die Onleihe Lies-e. Wilder Sommer

Seitenbereiche:

Wilder Sommer

Wilder Sommer

Autor*in: Wood, Fiona

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 355 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Seit Sibylla denken kann, steht sie im Schatten ihrer besten Freundin Holly. Aber als sie zufällig das Gesicht einer Werbekampagne wird, interessieren sich auf einmal alle für sie. Sogar Ben, für den sie schon lange schwärmt. Doch da ist auch noch Michael, Sibs Freund aus Kindertagen, der ganz offensichtlich in sie verliebt ist. Und sich auf einmal großartig mit Lou versteht, die neu in der Klasse ist. Es braucht einen ganzen Sommer, bis Sib herausfindet, wer ihre Freunde sind und wer sie wirklich ist.

Titel: Wilder Sommer

Autor*in: Wood, Fiona

Übersetzer*in: Ganslandt, Katarina

Verlag: cbt

ISBN: 9783641133979

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 737 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: