die Onleihe Lies-e. Christiane Marx liest Jo Platt Herz über Kopf

Seitenbereiche:


Inhalt:

Wenn der Mann, den du liebst, dich ohne ein Wort der Erklärung vor dem Altar stehenlässt ... Wenn du dich eigentlich nur noch zu Hause vergraben möchtest, zu viel Tee trinkst und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit in Tränen ausbrichst ... Wenn dann auch noch dein bärtiger, aber durchaus gutaussehender Nachbar vor der Tür steht und dir beichtet, dass er dein geliebtes Meerschweinchen überfahren hat - mit dem Rasenmäher ... stehst du dann vom Sofa auf und gibst dem Leben und der Liebe eine zweite Chance?

Autor(en) Information:

Jo Platt wurde in Liverpool geboren und studierte Literatur. Über das ländliche Wiltshire, London und Seattle, wo sie als Lehrerin arbeitete, verschlug es sie nach St. Albans, die malerische Kathedralenstadt in der Nähe Londons, in der ihr erster Roman Herz über Kopf spielt. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Kindern in Bristol.