die Onleihe Lies-e. Pekkas geheime Aufzeichnungen - Die Wunderelf

Seitenbereiche:


Inhalt:

Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt noch tollere: Messi. Ronaldo oder Thomas Müller. Denen schickt Pekka eine Flaschenpost, damit sie in seiner Mannschaft mitspielen. Und für den Notfall stehen noch Pekkas Freunde bereit: seine Klassenkameraden sowie ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich taucht auf dem Spielfeld einer auf, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese. Das urkomische zweite Abenteuer von Pekka, dem Klassendödel aus der Ella-Serie.

Autor(en) Information:

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.