die Onleihe Lies-e. Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Seitenbereiche:

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Autor*in: Marsh, Katie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 428 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der Moment, in dem du gehen willst ...Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Doch dazu kommt es nicht. Hannah und Tom wissen nicht, dass morgen alles anders sein wird. Dass Hannah ihre Pläne aufgeben muss und Tom nie wieder in sein altes Leben zurückkehren kann. Auch wissen sie nicht, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist und dass manche Träume einen Umweg nehmen müssen, bevor sie in Erfüllung gehen ...Tessa Mittelstaedt und Richard Barenberg lesen Katie Marshs feinfühliges Debüt mit der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit und Empathie.

Titel: Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Autor*in: Marsh, Katie

Interpret: Naujokat, Angelika Mittelstaedt, Tessa ; Barenberg, Richard

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837133509

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 420 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: