die Onleihe Lies-e. Mister Dream (Band 1)

Seitenbereiche:

Mister Dream (Band 1)

Mister Dream (Band 1)

Achterbahn der Gefühle

Autor*in: Kanitz, Brigitte

Reihe: Mister Dream

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Zu gern würde Emma mit Schulschwarm Erik in der berühmten Achterbahn "CloudKiss" knutschen. Leider ist sie Luft für ihn. Zum Trost hat sie sich in ihrer Fantasie einen festen Freund zugelegt: Colin ist zwar ebenso unsichtbar wie sie für Erik, dafür sieht er aber mindestens ebenso gut aus und ist natürlich immer für sie da. Ein Traumtyp im wahrsten Sinne des Wortes. Peinlicherweise funkt Colin Emma gern auch mal im realen Leben dazwischen und bringt sie damit in Erklärungsnöte, sodass ihre Schlagfertigkeit gehörig auf die Probe gestellt wird. Doch dann erwacht Eriks Interesse an ihr – und Emma hat plötzlich einen eifersüchtigen Dreamboy am Hals. Bzw. im Kopf. Als schließlich auch noch ein geheimnisvoller Fremder auftaucht, der Traumtyp Colin aufs Haar gleicht, hat Emma endgültig das Gefühl, in einer Dauer-Achterbahnschleife zu leben …
Autor(en) Information:
Brigitte Kanitz wird im Jahr 1957 geboren. In Hamburg machte sie ihr Abitur und lebte einige Jahre in Uelzen und Lüneburg, wo sie als Lokalredakteurin arbeitete. Die Menschen dort und die Landschaft hat sie kennen und lieben gelernt. Mittlerweile lebt Kanitz in Italien.

Titel: Mister Dream (Band 1)

Reihe: Mister Dream

Autor*in: Kanitz, Brigitte

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649670728

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: