die Onleihe Lies-e. Todesmärchen

Seitenbereiche:

Todesmärchen

Todesmärchen

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez ; 3

Autor*in: Gruber, Andreas

Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 645 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der dritte Fall für Sabine Nemez und Maarten S. Sneijder In Bern wird die kunstvoll drapierte Leiche einer Frau gefunden, in deren Haut der Mörder ein geheimnisvolles Zeichen geritzt hat. Sie bleibt nicht sein einziges Opfer. Der niederländische Profiler Maarten S. Sneijder und BKA-Kommissarin Sabine Nemez lassen sich auf eine blutige Schnitzeljagd ein - doch der Killer scheint ihnen immer einen Schritt voraus. Währenddessen trifft die junge Psychologin Hannah im norddeutschen Steinfels ein, einem Gefängnis für geistig abnorme Rechtsbrecher. Sie soll eine Therapiegruppe leiten, ist jedoch nur an einem einzelnen Häftling interessiert: Piet van Loon. Der wurde einst von Sneijder hinter Gitter gebracht. Und wird jetzt zur Schlüsselfigur in einem teuflischen Spiel ...
Autor(en) Information:
Achim Buch absolvierte seine Schauspielausbildung an der Folkwangschule in Essen, danach war er Ensemblemitglied am Hessischen Staatstheater in Wiesbaden, Engagements in Mannheim, Frankfurt und Freiburg folgten. Von 1997 bis 2000 gehörte er dem Ensemble des Thalia Theaters in Hamburg an, danach fünf Jahre lang dem Freiburger Schauspiel. Von 2005 bis 2013 war er Ensemblemitglied am Deutschen SchauSpielHaus Hamburg. Neben seiner Tätigkeit bei Funk, Film und Fernsehen gastierte er u. a. auch bei den Wiener Festwochen, den Ruhrfestspielen Recklinghausen, an den Staatstheatern Stuttgart und Dresden, am Residenztheater München sowie an den Schauspielhäusern Bochum und Düsseldorf. Im Hörverlag ist er die feste Stimme von Andreas Gruber.

Titel: Todesmärchen

Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez

Autor*in: Gruber, Andreas

Regisseur: Buch, Achim Seesko, Wolfgang

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844521566

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 591 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: