die Onleihe Lies-e. Wohin der Sommer uns trägt

Seitenbereiche:

Wohin der Sommer uns trägt

Wohin der Sommer uns trägt

Autor*in: Voosen, Tanja

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 403 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
"Was steht auf deinem Zettel?", fragte Delilah erwartungsvoll. "Verliebe dich in einen süßen Jungen." (Textauszug)   Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er dich trägt – dieses Motto ist für Megan und Delilah Gesetz. Doch dieses Jahr ist alles anders und die Freundinnen werden vor schier unlösbare Herausforderungen gestellt. Während Megan versucht ihren Traum von Freiheit zu leben, kämpft Delilah nicht nur mit der Angst vor einer ungewissen Zukunft, sondern auch mit ihren Gefühlen zu ihrem besten Freund Beck. Als wäre ein verrücktspielendes Herz nicht schon genug, klopft auch bei Megan Amor in Gestalt des süßen Jaxon an die Tür. Und der Sommer ihres Lebens beginnt…   //Leserstimmen: "Einfach nur Wow." "Absolut empfehlenswert!" "Jetzt kann der Sommer kommen!"//   //"Wohin uns der Sommer trägt" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und lebt heute in der Nähe der Eifel. Während ihres Abiturs begann sie sich zum ersten mal mit dem Schreiben von Geschichten zu befassen und kurze Zeit später auch zu publizieren. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, den Weg nach Hogwarts zu suchen, weil die Realität so schlecht ohne echte Magie auskommt, steckt sie ihre Nase in gute Bücher und treibt sich in der Welt der Blogger herum.

Titel: Wohin der Sommer uns trägt

Autor*in: Voosen, Tanja

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646602388

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: