die Onleihe Lies-e. Wenns am schönsten ist

Seitenbereiche:

Wenn's am schönsten ist

Wenn's am schönsten ist

Roman | Ein dramatischer Familienroman voller Hoffnung

Autor*in: Ruppert, Astrid

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

2.5

Inhalt:
Ein Mann, ein kleiner Sohn, ein eigenes Haus mit Garten: Sabines Traum ist in Erfüllung gegangen. Doch plötzlich verlässt Peter sie, und Sabine steht vor den Scherben ihres Glücks. Zutiefst verletzt, sabotiert sie die Beziehung zwischen Vater und Sohn. Erst als Lukas achtzehn ist, begreift Sabine, dass sie einen Fehler gemacht hat. Aber für Peter kommt die Versöhnung fast zu spät. Ein aufwühlender Roman über die Kräfte, die eine Familie zusammenhalten. "Lieber Paul, Du und ich, wir sind keinen leichten Weg gegangen, und unsere Fehler können wir nicht mehr ungeschehen machen. Wenn ich jetzt an Dich denke, erinnere ich mich an Deinen überraschten Blick, als ich Deinen Pullover aufgehoben habe, Deine strahlenden Augen, als Du das Meer gesehen hast. Was am Ende von uns bleiben wird, ist Lukas."
Autor(en) Information:
Astrid Ruppert hat viele Jahre als Redakteurin fürs Fernsehen gearbeitet, bis sie sich ganz aufs Schreiben konzentrierte. Sie lebt mit ihrem Mann in Wiesbaden.

Titel: Wenn's am schönsten ist

Autor*in: Ruppert, Astrid

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843706995

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: