die Onleihe Lies-e. Oje, ich wachse! Schwangerschaft

Seitenbereiche:

Oje, ich wachse! Schwangerschaft

Oje, ich wachse! Schwangerschaft

Was Eltern wissen wollen

Autor*in: Plooij, Frans X.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Warum ist mir ständig schlecht? Wann steht welche Vorsorgeuntersuchung an? Muss ich jetzt für zwei essen? Und was sind die Vorteile einer Wassergeburt? Babyexperte Dr. Frans X. Plooij und seine Tochter Xaviera beantworten die wichtigsten Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt. Sie erklären kurzweilig und leicht verständlich, was Woche für Woche im Körper der Schwangeren vor sich geht und geben Tipps, wie man trotz aller Veränderungen weder die Nerven noch den Humor verliert.

Titel: Oje, ich wachse! Schwangerschaft

Autor*in: Plooij, Frans X.

Übersetzer*in: Wit, Peter Kuhn, Wibke

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641203429

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Schwangerschaft & Geburt

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: