die Onleihe Lies-e. Das Mädchen am See

Seitenbereiche:

Das Mädchen am See

Das Mädchen am See

Autor*in: Donlea, Charlie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Welch tiefe Abgründe lauern hinter dem Idyll? Becca Eckersley ist jung, schön, erfolgreich - und tot. Mitten im idyllischen Urlaubsort Summit Lake wurde die aufstrebende Studentin brutal ermordet. Aber etwas scheint gewaltig faul an der ganzen Sache: Denn von Anfang an werden sämtliche Ermittlungen im Keim erstickt. Nur Reporterin Kelsey Castle versucht, das Rätsel um den Tod zu lösen. Doch sie stößt in der Kleinstadt auf eine Mauer des Schweigens. Einzig Beccas Tagebuch gibt Hinweise, welch perfide Abgründe hinter den Fassaden lauern ... "Ein echtes Juwel der Spannungsliteratur - rasant und dramatisch!" Catherine Coulter
Autor(en) Information:
Charlie Donlea ist in Chicago aufgewachsen und lebt dort immer noch mit seiner Frau und den Kindern. Derzeit schreibt er an seinem zweiten Roman.

Titel: Das Mädchen am See

Autor*in: Donlea, Charlie

Übersetzer*in: Görnig, Antje

Verlag: LYX

ISBN: 9783736300484

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: