die Onleihe Lies-e. Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Seitenbereiche:


Inhalt:

Ob Schlafenszeit, kleiner Unfall oder großer Badetag - Jörg Mühles erfolgreiche Hasenkind-Reihe holt Kleinkinder in ihrer täglichen Lebenswelt ab und macht sie zum Teil der Erzählung. Nun kommt der Bestseller endlich ins Hörbuch. Das gemeinsam mit Pädagogen entwickelte innovative Hörspielkonzept ist optimal auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ab zwei Jahren abgestimmt. Ein Titelsong mit Ohrwurmgarantie, lustige Geräusche, einfache Sprache und klare Handlungsanweisungen animieren Kinder zum Mitmachen und fördern Sprachverständnis und Fantasie. Interaktiver Hörspaß mit Hasenkind - zum Immer-wieder-Hören, -Singen und -Spielen.

Autor(en) Information:

Jörg Mühle, geboren 1973 in Frankfurt am Main, studierte Illustration in Offenbach und Paris. Seit 2000 ist er Diplom-Designer und illustriert Bücher und Magazine. Er ist Mitglied der Frankfurter Ateliergemeinschaft "labor" und selbst Vater einer kleinen Tochter.