die Onleihe Lies-e. Todesspiel im Hafen

Seitenbereiche:

Todesspiel im Hafen

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 320 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

1.7

Inhalt:
Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den Serienkiller festgenommen. Seine Geliebte Cordula ist ebenfalls im Gefängnis - aus Liebe will sie die Schuld an Sommerfeldts Verbrechen auf sich nehmen. Das kann er nicht zulassen. Und deshalb wird er auch nicht allzu lange in der Zelle bleiben...

Titel: Todesspiel im Hafen

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: