die Onleihe Lies-e. ¬Das¬ Vermächtnis der Seher

Seitenbereiche:


Inhalt:

Als Arina erfährt, dass sie achtzehn Jahre lang eine Lüge gelebt hat, bricht sie auf, um den Geheimnissen ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen und entdeckt schon bald, dass sie an das tragische Schicksal einer fremden Welt gebunden ist. Die Prophezeiung muss erfüllt werden, oder Arastrea ist dem Untergang geweiht...

Autor(en) Information:

Lilly C. Zwetsch wurde im Juni geboren und wuchs in einem Dorf in der Nähe von Köln auf. Schon im Alter von elf Jahren entdeckte sie das Schreiben für sich. Bereits vor fünf Jahren entstand der erste Entwurf für Arastrea. Neben einem Instagram Account, auf dem sie ihre Leser ständig auf dem neuesten Stand hält - betreibt sie auch einen YouTube Kanal mit Buchrezensionen von Fantasy Literatur. Mit Arastrea: das Vermächtnis der Seher veröffentlichte sie nicht nur ihren Debütroman, sondern auch den Auftakt zu einer mehrbändigen Reihe.