die Onleihe Lies-e. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.581-6.600 von 7.186


Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Die letzte Minute

Thriller

4.1

Sie nahmen ihm alles – jetzt will er es zurück! Er wurde hereingele ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Falkenhagen, Lena

Die letzte Hanseatin

Historischer Roman

4.2

Eine junge Frau zwischen Krieg und Frieden 1467: Die Lübecker Kaufm ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Koontz, Dean

Schwarze Fluten

Roman

3.8

Odd Thomas ist zurück!Eigentlich ist Odd Thomas ein bescheidener, sympathischer Schnellimbisskoch. D ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Balfour, Liz

Emmas Geheimnis

Roman

4.0

Zwei Frauen, eine tragische Liebe und ein dunkles Geheimnis Kate will eigen ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Leaving Paradise

4.5

Es gibt sie noch... die große Liebe Das Letzte, was Caleb Becker vo ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Back to Paradise

4.4

Es gibt sie noch... die große Liebe Zweimal schon hat Caleb Becker  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Isau, Ralf

Das Jahrhundertkind

Der Kreis der Dämmerung 1

4.1

Ein Klassiker der fantastischen LiteraturDer Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Frazier, Angie

Der Duft des Meeres

3.9

San Francisco, 1855: Die 17-jährige Camille Rowen liebt es, auf dem Handelsschiff ihres Vaters mit i ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Hellberg, Amanda

Abschiedskuss

Roman

3.4

Eine alte Universität und ein unheimliches Verbrechen … Die junge S ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Tremain, Rose

Zeit der Sinnlichkeit

Roman

2.4

Robert Merivel, Leibmedicus der königlichen Hundemeute und inoffizieller Hofnarr unter Charles II.,  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Zweig, Stefan

Ungeduld des Herzens

Roman

3.8

Edith, siebzehnjährige Tochter eines ungarischen Großindustriellen, ist an den Rollstuhl gefesselt.  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Tremain, Rose

Adieu, Sir Merivel

Roman

3.4

Die Aussichten sind nicht rosig: Sir Robert Merivel, Medicus, Lebemann und Vertrauter Charles’ II.,  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Braun, Gabriele von

Abgehakt

Roman

3.8

Paula liebt Henning. Denkt sie. Doch als er ihr endlich den lang ersehnten Heiratsantrag macht, befa ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Kröhn, Julia

Kinder des Feuers

Historischer Roman

3.8

Normandie, im Jahr 936: Als das Kloster Saint-Ambrose überfallen wird, finden alle Ordensfrauen den  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Fetjaine, Jean-Louis

Vor der Elfendämmerung

Roman

3.0

Vom Kampf um das Elfenvolk Es geschah vor langer Zeit, als die von dunklen Eichen- und B ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar