die Onleihe Lies-e. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.361-1.380 von 1.452


Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

Argon-Hörbuch

4.2

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Carter, Chris

Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

4.3

Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen. Wenn es Nacht wird in Los ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Irving, John

Das Hotel New Hampshire

4.1

Eine gefühlvolle Familiengeschichte, in der motorradfahrende und feministische Bären, weiße Vergewal ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Irving, John

Garp und wie er die Welt sah

3.9

Dies ist die Geschichte von T. S. Garp, 1944 unehelich geborener Sohn von Jenny Fields – einer Femin ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Schier, Petra

Frevel im Beinhaus

historischer Kriminalroman

4.4

Ein gottloser Frevel empört die Kölner Bürger: Aus einem Beinhaus wurden Schädel und Knochen entwend ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Weigand, Sabine

Dana Geissler liest Sabine Weigand "Die Tore des Himmels"

Argon-Hörbuch

4.3

Regentin, Rebellin, Heilige: wer war Elisabeth von Thüringen wirklich? Seit ihrer Kindheit ist die j ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

3.9

Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, w ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Walser, Martin

Das dreizehnte Kapitel

3.0

'Auf einer illustren Festveranstaltung im Schloss Bellevue wird ein Professor für Molekularbiologie  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Blath, Martin; Verlag, Argon; Herbst, Elke

Nana Spier und Oliver Rohrbeck lesen Martin Blath, Elke Herbst "Wohnst du schon oder lachst du noch?"

die witzigsten Immobilienanzeigen

1.7

'Als Elke Herbst und Martin Blath auf Wohnungssuche waren, studierten sie Unmengen von Immobilienanz ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

McDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Alle Rache will Ewigkeit"

Argon-Hörbuch

3.9

Die Gerichtspsychiaterin Charlie Flint bekommt unerwartet Post: einen anonymen Brief mit Zeitungsaus ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Wood, Barbara

Tanja Geke liest Barbara Wood "Die Schicksalsgabe"

Argon-Hörbuch

4.1

'Fluch oder Segen? Ihre geheimnisvolle Gabe führt die junge Ulrika bis an die Grenzen der Welt. Sie  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Winkelmann, Andreas

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Wassermanns Zorn"

Argon-Hörbuch

4.2

'In dunklen Gewässern lauert das Grauen ... Eingekeilt zwischen Baumwurzeln und Treibgut liegt im se ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Wilde, Oscar

Jan Josef Liefers liest "Das Bildnis des Dorian Gray"

Argon-Edition

4.1

'Dorian Gray ist reich, äußerst intelligent und makellos schön. Mit kaum 20 ist er der aufstrebende  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Mitchell, David

Die tausend Herbste des Jacob de Zoet

3.5

Japan, Anfang des 19. Jahrhunderts: Der junge Jacob de Zoet kommt mit einer Gruppe Handelsabgeordnet ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Orth, Stephan; Blinda, Antje

Sorry, wir haben uns verfahren

Kurioses aus der Bahn

3.6

'Unser Snackverkäufer bietet Ihnen nun Sex und heiße Getränke an!' Wirre Durchsagen, verfehlte Bahnh ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Paris

4.5

Ferien in Paris! Mila ist total aus dem Häuschen. Sie begleitet Hanna in die Stadt der Liebe und ler ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar