die Onleihe Lies-e. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 107


Barnes, Jennifer Lynn

The Gifted - Vergiss mein nicht

4.4

Die 17-jährige Cassie hat eine ganz besondere Gabe: Sie kann die Persönlichkeit wildfremder Menschen ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Konecny, Jaromir

Tote Tulpen

Roman

3.6

Die Tulpenmorde im Taschenbuch Als der 16-jähr ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Brandis, Katja

Vulkanjäger

Roman

4.5

Ein atemberaubender Roman über den schmalen Grat zwischen Mut und Besessenheit, Liebe und Selbstaufg ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Green, Sally

HALF BAD – Das Dunkle in mir

Band 1

4.0

Wenn das Böse in dir lauert, bist du dann dazu  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Die Rivalen

Die neue Generation 3

4.6

Der Aramov-Clan ist am Ende – doch das ist erst der Anfang einer hochexplosiven MissionRyans Mission ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

4.3

Du kannst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst. Alles, was du über dich zu wissen glaubtest, ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Singe, fliege, Vöglein, stirb

4.3

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

4.5

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich i ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Das verborgene Tor

Band 3

4.4

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. D ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Leonard, Niall

Crusher - Traue niemandem

4.1

Um den Mörder zu fassen, muss er selbst zu einem werden ... Als Fin ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Schwindt, Peter

Ich bin dein, du bist mein

3.5

Vom Online-Flirt zum Albtraum Ein anonymer Briefumschlag verändert Judiths Leben. Darin sind Fotos v ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Duncan, Lois

Ein dunkler Ort

4.3

Flieh, so lange du noch kannst ... Ein böser Ort, schießt es der 16 ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Fessel, Karen-Susan

Schattenblicke

Thriller

4.1

Die 16-jährige Alex ist glücklich: Auf der Klassenfahrt nach Ungarn verliebt sie sich Hals über Kopf ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Jury, Walter; Fine, S. E.

Im Visier des Feindes

Tate Archer ; 1

3.7

Auf seinen Schultern ruht das Schicksal der Menschheit Tate Archer ist mit seinen 16 Jahren die pers ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

FitzGerald, Helen

Außer Kontrolle

Thriller

3.6

Wenn du niemandem mehr trauen kannst Die sechzehnj ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

4.6

Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Sei lieb und büße

4.2

Erfolgsautorin Janet Clark mit einem fesselnden Jugendbuch-Thriller über Eifersucht, Gruppenzwang un ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Bezler, Doris

Dunkler Zwilling

4.3

Tote Doppelgänger sind gefährlich Max ist neu an d ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Ryan, Jeanne

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

4.3

Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue pei ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Wenn er mich findet, bin ich tot

Thriller

4.2

Mädchen ohne Vergangenheit Ein Mord erschüttert das Camp im finnischen Norden, in dem Tilly mit zehn ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar