die Onleihe Lies-e. Heimat Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Köster, Bernhard

Clemenswerth

eine geschichtliche Heimatnovelle

3.0

Im Mittelpunkt der Heimatnovelle stehen die Geschehnisse auf dem barocken Jagdschloss Clemenswerth i ...

Im Bestand seit: 26.02.2016

Verfügbar

Ernst, Hans

Wetterleuchten um Maria

Roman

3.9

Adrian Sebald ist 19, als sein Vater stirbt. Er gibt die Schule auf und beginnt eine Ausbildung zum  ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Mankell, Henning

Die flüsternden Seelen

Roman

3.0

Felisberto, ein alter Schwarzer, sitzt am Feuer und erzählt von seiner weitverzweigten Familie: von  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Heidenreich, Gert

Die andere Heimat

Erzählung

3.8

Hunsrück, 1843. Zeit des Hungers und der Freiheitsträume. Im Glauben an ein besseres Leben will Jako ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar