die Onleihe Lies-e. Alle Titel zu Aufbau Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Edwards, Kim

Die Tochter des Fotografen

Roman

4.3

Wie kann eine Frau weiterleben, wenn ihr das Kind genommen wird? Schmerzhaft und schön erzählt Kim E ...

Im Bestand seit: 27.11.2018

Verfügbar

Despain, Bree

Urbat

die dunkle Gabe

3.9

"Ich bin der Tod oder das Leben. Ich bin Heil oder Zerstörung. Engel oder Dämon." Ein teuflisches We ...

Im Bestand seit: 19.10.2015

Verfügbar

Egholm, Elsebeth

Rachlust

Dicte Svendsen ermittelt

4.1

Blutige Rache für geschändete Seelen. Zwei nahezu gleichzeitige Bombenanschläge im Herzen von Århus  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Easterman, Daniel

Die zweite Kreuzigung

Thriller

3.6

Die blutige Jagd nach dem Allerheiligsten. Am Morgen des ersten Weihnachtstags werden auf einem engl ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Stoker, Bram

Dracula

4.8

Ein Graf mit einer blutigen Leidenschaft. Ein Klassiker der Horror-Literatur und auch heute noch ein ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Brontë, Charlotte; Brontë, Charlotte

Jane Eyre

die Waise von Lowood; eine Autobiographie

3.9

Auf Thornfield Hall gehen nachts seltsame Dinge vor, über die niemend reden mag. Jane, eine eher uns ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar