die Onleihe Lies-e. Alle Titel zu Meyer, Deon

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Meyer, Deon

Cobra

Auf einem südafrikanischen Weingut werden zwei Bodyguards getötet und der Mann, den sie schützen sol ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Meyer, Deon

Todsünde - Benny Griessel Romane, Band 8 (Gekürzt)

Gefährliche Gier. Bennie Griessel und sein Partner Vaughn Cupido sind in Schwierigkeiten. Aus diszip ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

3.0

Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am ...

Im Bestand seit: 31.08.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Weißer Schatten & Rote Spur

4.0

Bodyguard Lemmer ermittelt im Doppelpack. Weißer Schatten. In den Fernsehnachrichten glaubt Emma le  ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Die Amerikanerin

Thriller

3.9

Bennie Griessel und die geheimnisvolle Frau. Bennie Griessel hegt eigentlich Heiratspläne, doch dann ...

Im Bestand seit: 28.03.2018

Verfügbar