die Onleihe Lies-e. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Dyer, Ashley

Der Fährmann

Kriminalroman

3.0

Ein Serienmörder, der seine Opfer zum Mittelpunkt makabrer Kunstwerke macht – Carver & Lake ermittel ...

Im Bestand seit: 07.02.2022

Verfügbar

Lefteri, Christy

Das Versprechen des Bienenhüters

Roman

3.8

Eine tief berührende Geschichte über den Verlust der Heimat, die Kraft der Trauer und der Liebe und  ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Maskame, Estelle

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Roman

4.5

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusam ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Maskame, Estelle

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Roman

4.3

Wahre Liebe kennt keine Regeln Vor genau dreihunde ...

Im Bestand seit: 05.08.2016

Verfügbar

Holt, Jonathan

Marter

Thriller

4.1

»Ein Weib soll keine Männertracht tragen; denn wer solches tut, ist dem HERRN, deinem Gott, ein Gräu ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Norris, Shana

Der Schluss-mach-Pakt

4.4

Wie wird sie ihn los – mit meiner Hilfe? Avery hat ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Speer, Scott

Angel City Love

4.3

Glamour, Romance und echter Hollywood-Flair Als Jackson Godspeed, d ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Superbeauty in Gefahr

Plötzlich blond; 3

4.0

Turbulent, romantisch und superspannend Em Watts steckt immer noch im Körper der schönen Nikki Howar ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar