die Onleihe Lies-e. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Wie küsst man einen Prinzen?

4.4

Frisch verliebt, und nun? Prinzessin von Genovien zu sein ist VIEL komplizierter, als Olivia erwarte ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin

4.3

Von wegen Durchschnitt. Plötzlich Prinzessin! Olivia Grace Clarisse Mignonette Harrison sieht sich s ...

Im Bestand seit: 01.04.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

Erste Liebe, zweite Chance

2.8

Es läuft rund für Becky: Sie führt ein gutgehendes Umzugsunternehmen in ihrer Heimatstadt Bloomville ...

Im Bestand seit: 09.05.2017

Verfügbar

Cabot, Meg

Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Roman

3.6

Endlich: Heather Wells und ihre Schokoriegel sind zurück! Es könnte ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Cabot, Meg

Wer heimlich küsst, dem glaubt man nicht

3.6

Nein, eine Lügnerin ist Katie nicht. Es ist nur manchmal so schwierig, die Wahrheit zu sagen. Schon  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Jenseits

Roman

3.8

Als Pierce Oliviera mitten im Winter in einen eiskalten Pool stürzt, stirbt sie. Die Ärzte kämpfen u ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Endless

Roman

3.8

Die neue Meg Cabot – jetzt noch bissiger! Meena Harper, die Frau mi ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Eternity

Roman

4.2

Eine Liebe für die Ewigkeit Meena ist genervt von Vampiren. Vor allem, weil ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Superbeauty in Gefahr

Plötzlich blond; 3

4.0

Turbulent, romantisch und superspannend Em Watts steckt immer noch im Körper der schönen Nikki Howar ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Aber bitte für immer

Roman

3.8

Vier Freunde und ein Hochzeitsfall ... Jane Harris kann es kaum erwarten, das erste Mal nach Europa  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar