die Onleihe Lies-e. Alle Titel zu Pigulla, Franziska

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Verlag, Hoffmann und Campe; Pigulla, Franziska; Cornwell, Patricia

Das Revier

der elfte Fall für Kay Scarpetta

4.1

Schnee und Kälte versprechen weiße Weihnachten in Richmond. Doch Kay Scarpetta hat andere Sorgen. Er ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Verlag, Hoffmann und Campe; Pigulla, Franziska; Cornwell, Patricia

Blinder Passagier

der zehnte Fall für Kay Scarpetta

4.2

Dr. Kay Scarpetta, oberste Gerichtsmedizinerin von Virginia, erhält einen Brief aus dem Jenseits. Ei ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

King, Stephen

Carrie

4.0

Carrie war schon immer anders. Wegen ihrer unbeholfenen Art ist sie in der Schule eine Außenseiterin ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar