die Onleihe Lies-e. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ruppert, Astrid

Ein Ort der sich Zuhause nennt

Die Winter-Frauen-Trilogie Band 3

5.0

'Die Mütter zeigten uns ihr Muttergesicht. Die Frauen, die sie einmal gewesen waren, kannten wir nic ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Verfügbar

Ruppert, Astrid

Ziemlich beste Freundinnen

Roman | Enemies to friends: Ein Wohlfühlroman, der mitten ins Herz trifft

4.0

Konstanze ist die wandelnde Perfektion: Die Herzchirurgin, Ehefrau und Mutter hat ihre Familie, ihre ...

Im Bestand seit: 16.06.2020

Verfügbar

Ruppert, Astrid

Wenn's am schönsten ist

Roman | Ein dramatischer Familienroman voller Hoffnung

2.5

Ein Mann, ein kleiner Sohn, ein eigenes Haus mit Garten: Sabines Traum ist in Erfüllung gegangen. Do ...

Im Bestand seit: 16.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Ruppert, Astrid

Leuchtende Tage

Roman

4.2

Wie wird man die Frau, die man sein will? In einer Sommernacht 1906 verlässt die eigenwillige Lisett ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar