Verbund lisando. Freude und Ärger im Garten

Seitenbereiche:

Freude und Ärger im Garten

Freude und Ärger im Garten

Ein Lesebuch

Autor*in: Foerster, Karl

Reihe: Foerster Werkausgabe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sie halten ein Lesebuch in den Händen, einen Wegweiser durch viele Gartenthemen mit der Aufforderung nicht im Ärger oder Unmut stehenzubleiben. Historische Foerster-Texte wurden liebevoll von Uwe Peglow kommentiert und ergänzt und versprechen neben dem praktischen Gärtnerrat pure Lesefreude und Vergnügen
Autor(en) Information:
Karl Foerster (1874 - 1970) war der deutsche Gartengestalter des frühen 20. Jahrhunderts und gründete 1911 seine berühmte Staudengärtnerei in Berlin-Bornim. Er ist noch immer die Leitfigur für blaue Blüten und blaue Gärten - diesem Thema hat er sich sein Leben lang verschrieben. Uwe Peglow ist Gärtnermeister und führt eine Staudengärtnerei in Berlin.

Titel: Freude und Ärger im Garten

Reihe: Foerster Werkausgabe

Autor*in: Foerster, Karl

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783800117116

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Garten & Pflanzen

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: