Verbund lisando. Die kürzeste Geschichte der Philosophie

Seitenbereiche:

Die kürzeste Geschichte der Philosophie

Die kürzeste Geschichte der Philosophie

Autor*in: Warburton, Nigel

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 259 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Von Sokrates über Leibniz bis hin zu Wittgenstein. Die großen philosophischen Fragen schnell und verständlich erklärt. Gibt es einen Gott, und wenn ja, warum lässt er Unrecht zu? Ist uns ein freier Wille gegeben oder nicht? Und ist der Mensch von Natur aus gut oder schlecht? In vierzig Kapiteln fasst Nigel Warburton 2400 Jahre Philosophiegeschichte zusammen. Er erklärt kurz, prägnant und verständlich die wesentlichen Theorien und Ideen der großen Denker und lädt zum Nachdenken, Streiten und Fragen ein.

Titel: Die kürzeste Geschichte der Philosophie

Autor*in: Warburton, Nigel

Übersetzer*in: Gittinger, Antoinette

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455180008

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Philosophiegeschichte

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: