Verbund lisando. Susan Sontag

Seitenbereiche:

Susan Sontag

Susan Sontag

Geist und Glamour ; Biographie

Autor*in: Schreiber, Daniel

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
"I'm happy when I dance." Susan Sontag. Eine der einflussreichsten Intellektuellen Amerikas, faszinierende Schriftstellerin und Celebrity der Popkultur - Susan Sontag war eine ebenso widersprüchliche wie glamouröse Frau: Sie trat in Filmen von Andy Warhol und Woody Allen auf, wurde von Annie Leibovitz fotografiert, war Werbegesicht der Wodka-Marke Absolut - und zugleich eine der bedeutendsten Stimmen ihrer Zeit. "Die beste Einführung in ihr Leben und Werk." Süddeutsche Zeitung. "Eine faszinierende Beschreibung des intellektuellen New York." Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.
Autor(en) Information:
Daniel Schreiber, Kunstkritiker, Essayist und Übersetzer. Sein Buch "Susan Sontag. Geist und Glamour" war die erste Biographie über die bekannte amerikanische Intellektuelle und wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Er ist Autor der hochgelobten und viel gelesenen Essaybände "Nüchtern", "Zuhause" und "Allein". Schreiber lebt in Berlin.

Titel: Susan Sontag

Autor*in: Schreiber, Daniel

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841208682

Schlagwort: Sontag, Susan, Biografie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: