Verbund lisando. Der Liebhaber meiner Mutter geht in Pension

Seitenbereiche:

Der Liebhaber meiner Mutter geht in Pension

Der Liebhaber meiner Mutter geht in Pension

Autor*in: Helm, Inge

Reihe: Merian

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 66 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer würde sich nicht freuen, in einem Preisausschreiben eine Wellness-Reise nach Abano zu gewinnen? Zugegeben - für einen Teenager wie Babsi wäre der Gegenwert in Geld deutlich attraktiver, aber für Mutter Julia und ihre Bandscheiben ist eine Kur dringend notwendig. Dass dem "kranken Mütterlein" im sonnigen Italien unversehens ein rassiger Romeo über den Weg läuft, konnte schließlich keiner vorhersehen...

Titel: Der Liebhaber meiner Mutter geht in Pension

Reihe: Merian

Autor*in: Helm, Inge

Verlag: Jahreszeiten-Verlag

ISBN: 9783955300166

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage