Verbund lisando. Frevlerhand

Seitenbereiche:

Frevlerhand

Frevlerhand

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Thorn, Ines

Reihe: Die Verbrechen von Frankfurt

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn die Gräber sich auftun, ist die Hölle nah. Ein mysteriöser Prediger schlägt die Bürger Frankfurts mit dunklen Reden in seinen Bann. Besorgt sieht die Richterswitwe Gustelies, wie sogar ihre Freundin Jutta zu einer Jüngerin des glutäugigen Fremden wird. Als plötzlich in der Stadt Tote auftauchen – in offenen Gräbern, gehüllt in weiße Gewänder –, gerät der Höllenprediger sofort in Verdacht. Verkündet er nicht stets, die Erde sei in Wahrheit die Hölle? Wieder einmal muss Gustelies ermitteln – und kommt dem Mörder näher, als ihr lieb ist. Band 4 der beliebten historischen Krimireihe von Ines Thorn.
Autor(en) Information:
Ines Thorn wurde 1964 in Leipzig geboren. Nach einer Lehre als Buchhändlerin studierte sie Germanistik, Slawistik und Kulturphilosophie. Sie lebt und arbeitet in Frankfurt am Main und schreibt seit langem erfolgreich historische Romane.

Titel: Frevlerhand

Reihe: Die Verbrechen von Frankfurt

Autor*in: Thorn, Ines

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644475915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 717 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage