Verbund lisando. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Malton, Leslie; Quadflieg, Roswitha

Brief an meine Schwester

Das Mädchen mit den sprechenden Augen Die berührende Geschichte zweier Schwestern, von denen eine mi ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Verfügbar

Malzieu, Mathias

Ich liebe das Leben viel zu sehr

Wie ich gegen den Tod rebellierte und eine zweite Chance bekam

Mathias Malzieu, Rockmusiker und Romanautor, erzählt von dem Jahr, in dem er beinahe an einer lebens ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Melle, Thomas

Thomas Melle liest "Die Welt im Rücken"

5.0

'Ich bin einer derer, die die Jahreskarte gezogen haben. Wenn ich abrutsche oder hochfliege, dann fü ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Sieveking, David

Vergiss mein nicht

Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte. mp3

Das bewegende Hörbuch zu einem gefeierten, preisgekrönten Dokumentarfilm: Die Mutter hat Alzheimer.  ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Austwick, Julian

Amber und ihr Esel

Von der lebensrettenden Kraft einer Freundschaft

4.5

Als Shocks, der Esel, auf einer irischen Farm seinem Schicksal überlassen wurde, war es fraglich, ob ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar