Verbund lisando. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Coplin, Lea

Mit Dir leuchtet der Ozean (Ungekürzt)

5.0

Als Penny auf Fuerteventura landet, um in einem All-Inclusive-Club zu arbeiten, ist Milo der Letzte, ...

Im Bestand seit: 30.09.2021

Verfügbar

Burgess, Melvin

Billy Elliot

Sauerländer audio

4.5

Tanzen gegen alle Widerstände. Billy Elliot ist der jüngste Sohn einer Bergarbeiterfamilie. Vater Ja ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

McGee, Katharine

Beautiful Liars, Band 3: Geliebte Feindin

4.7

New York, 2119. Auch ein Jahr nach den tragischen Ereignissen im Tower kehrt im höchsten Wolkenkratz ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Kneidl, Laura

Someone New

3.7

"Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Abe ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar