Verbund lisando. Nachschlagewerke Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Oschmann, Dirk

Der Osten: eine westdeutsche Erfindung

Wie die Konstruktion des Ostens unsere Gesellschaft spaltet 

4.0

»Der Osten hat keine Zukunft, solange er nur als Herkunft begriffen wird.« Was bedeutet es, eine Ost ...

Im Bestand seit: 08.04.2024

Verfügbar

Schreiber, Daniel

Zuhause (ungekürzt)

Früher war Zuhause der Ort, von dem man kam - und heute? Daniel Schreiber über die vielleicht wichti ...

Im Bestand seit: 20.06.2022

Verfügbar

Niessen, Jörg

Jackie hat Hirn erbrochen - bleibt die jetzt doof?

Einsätze, die jeden Retter verzweifeln lassen

Feuerwehrmann, Notfallsanitäter und Bestsellerautor Jörg Nießen ist seit vielen Jahren im Geschäft - ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Verfügbar

Ulrich, Bernd; Neubauer, Luisa

Noch haben wir die Wahl

Ein Gespräch über Freiheit, Ökologie und den Konflikt der Generationen

4.3

Deine Normalität ist meine Krise - Wir müssen reden! 2021 ist ein Jahr der Zäsuren. Mit der Bundesta ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar