Verbund lisando. Alle Titel zu Julius Beltz GmbH Co. KG Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bjørnstad, Taran L.

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Der Krokodildieb

Roman mit Bildern

Den Schulausflug ins Aquarium findet der schüchterne Odd ein bisschen gruselig. Er könnte von einem  ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Baisch, Milena

Anton taucht ab. Kurzfassung in Einfacher Sprache

4.0

Antons Ferien auf dem Campingplatz werden zur echten Katastrophe: Es gibt nur einen ekligen Badesee. ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Verfügbar

Oppermann, Lea-Lina

Fürchtet uns, wir sind die Zukunft

Roman

4.0

Als der Klavierstudent Theo auf die charismatische Aida trifft, stürzt sein Weltbild in sich zusamme ...

Im Bestand seit: 30.09.2021

Verfügbar

Mierau, Susanne

Frei und unverbogen

Kinder ohne Druck begleiten und bedingungslos annehmen

4.5

Viele Eltern wollen ihre Kinder bedürfnisorientiert begleiten und auf Augenhöhe mit ihnen umgehen. D ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Solmaz, Eva

Besucherritze

Ein ungewöhnliches Schlaf-Lern-Buch

3.0

Bekommen Sie bei der Frage »Und, schläft es schon durch?« rote Stressflecken und Schweißausbrüche? D ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Esch, Tobias

Der Selbstheilungscode

Die Neurobiologie von Gesundheit und Zufriedenheit

3.5

In jedem von uns steckt die Fähigkeit zur Selbstheilung, aber vielen Menschen ist sie abhandengekomm ...

Im Bestand seit: 18.12.2018

Verfügbar