Verbund lisando. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Niessen, Jörg

Jackie hat Hirn erbrochen - bleibt die jetzt doof?

Einsätze, die jeden Retter verzweifeln lassen

Feuerwehrmann, Notfallsanitäter und Bestsellerautor Jörg Nießen ist seit vielen Jahren im Geschäft - ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Verfügbar

Mallon, Lina

Zweit.nah

Wie wir lieben, wenn wir uns wagen

4.3

Was bedeutet es, nicht nur verliebt zu sein, sondern eine Beziehung zu führen? Wie machst du mit dei ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Ullmann, Christin; Danzer, Veronika

In der Ferne scheint das Glück

wie ich dank meiner großen Liebe und einem wilden Pferd mein Paradies fand ; eine wahre Geschichte

3.8

Als Veronika Danzer nach Tobago aufbricht, ahnt sie nicht, dass aus Ihrem einfachen Urlaub ein ganz  ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar

Dittrich, Petra

Meine Inselbuchhandlung

Zwischen Bodden und Brandung

3.0

Direkt am kleinen, trubeligen Marktplatz von Gingst auf der schönen Insel Rügen hat sich die Rüganer ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Baumeister, Muriel; Behrends, Constanze

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben

3.5

Mit 22 Jahren ist Muriel Baumeister nicht nur junge Mutter und glücklich verliebt, sondern hält auße ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Pope, Rosie Swale; Swale-Pope, Rosie

Mein längster Lauf

5 Jahre, 53 Paar Schuhe, 29 Heiratsanträge. : einmal um die Welt

4.3

Als die Waliserin Rosie Swale Pope mit 57 Jahren ihre große Liebe verliert, bricht für sie eine Welt ...

Im Bestand seit: 22.10.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar

Haberland, Hannah

Letzte Begegnungen

eine Palliativärztin erzählt

4.1

" Wenn Patienten zu mir sagen, dass man ja leider nichts mehr für sie tun könne, so sage ich immer,  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar