Verbund lisando. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Child, Lee

Der Bluthund

Ein Jack-Reacher-Roman

3.6

Platz 2 der Krimibestenliste im August 2020 – »Jack Reacher […] ist nun mal einer der auffälligsten  ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Verfügbar

King, Stephen

Das Mädchen

Roman

2.9

»Ich habe keine Angst. Überhaupt keine Angst. Der Wanderweg ist gleich dort vorn. Es ist wirklich ga ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Silva, Daniel

Das Vermächtnis

4.1

Ein zwölfjähriges Mädchen wird auf ihrem Schulweg brutal entführt. Gabriel Allon, legendärer Agent u ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Verfügbar

Silva, Daniel

Der Drahtzieher: Ein Gabriel-Allon-Thriller

Agenten-Thriller

4.2

London: Ein grausamer Anschlag des IS im Westend kostet unzählige Menschenleben. Ein Beweis für das  ...

Im Bestand seit: 23.11.2018

Verfügbar

Silva, Daniel

Die Attentäterin

Thriller Neuerscheinung

4.2

Ein verheerender Bombenanschlag des IS im Pariser Marais-Viertel zwingt Gabriel Allon ein letztes Ma ...

Im Bestand seit: 29.08.2018

Verfügbar