Verbund lisando. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bannalec, Jean-Luc

Bretonischer Ruhm

Kommissar Dupins zwölfter Fall

Kommissar Dupins zwölfter Fall entführt uns in die Welt der Winzer, der vorzügl ...

Im Bestand seit: 13.10.2023

Verfügbar

Bannalec, Jean-Luc

Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall

3.0

Geheime Gärten, seltene Vogelarten und viel Cidre Während der bretonische Sommer auc ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Nach dem von Publikum und Presse gefeierten Debüt 'Der Apfelbaum' - der neue Roman von Christian Ber ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Berkel, Christian

Der Apfelbaum

4.1

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang; Richter, Jutta; Eichendorff, Joseph

Weihnachten mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel

Geschichten und Gedichte zum Fest der Liebe

Andrea Sawatzki & Christian BerkelGeschichten und Gedichte zum Fest der LiebeBerührend, stimmungsvol ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar