Verbund lisando. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover - Ostfriesische Jagd

Der neue Auftrag. Band 2. Kriminalroman

3.0

Der zweite Auftrag für Hauptkommissar Rupert als Undercover-Agent, dem beliebten Kollegen von Ostfri ...

Im Bestand seit: 11.12.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesentod

der elfte Fall für Ann Kathrin Klaasen

4.1

Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, Spezialistin für Serientäter an Ostfrieslands Küste, gerät in  ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Entführung

Die Nordseedetektive

4.1

Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Sie sollen ein Baby entführt ...

Im Bestand seit: 28.07.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhölle

der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen

3.5

Bei einem Fahrradausflug auf Langeoog wird der junge Cosmo Schnell plötzlich ohnmächtig und stirbt k ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar