Verbund lisando. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-14 von 14


Precht, Richard David

Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens

Ein Essay

2.3

Der bekannteste Philosoph Deutschlands über die Moral der Künstlichen IntelligenzWährend die drohend ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

andré schulz verlag; Langenscheidt, Florian

Alt genug, um glücklich zu sein

Wie unser Leben mit jedem Jahr besser wird

2.3

Wie verändert sich die Liebe im Alter? Macht uns das Alter zu besseren Menschen? Stimmt es, dass wir ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Gray, John

Katzen und der Sinn des Lebens

Philosophische Betrachtungen

»Versuchen Sie niemals, einen Menschen zur Vernunft zu bringen.« Der Philosoph John Gray lässt in se ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Birnstein, Uwe

Margot Käßmann

Folge dem, was Dein Herz Dir rät

5.0

Die bewegende Lebensgeschichte der »Bischöfin der Herzen« Wie wurde Margot Käßmann zu einer der popu ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

MacLaine, Shirley

Der Jakobsweg - Eine spirituelle Reise

Seit tausenden von Jahren zieht der europäische Jakobsweg Glaubenssuchende aus aller Welt an. Auch d ...

Im Bestand seit: 01.01.2023

Verfügbar

Zukic, Teresa

Jetzt erst recht ... lebe, lache, liebe!

Heilsame Gedanken für schwierige Zeiten

Nach dem Bestseller von Schwester Teresa Zukic „Lebe, lache, liebe” erscheint nun der Fortsetzungsba ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Lynen, Patrick

Zen Garten - Garten der Heilung

Traumhafte Musik, Klangschalen, Mantras & Meditationen für mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit (Hörbuch mit XXL-Laufzeit)

2.0

Sich endlich mal die Zeit nehmen und richtig entspannen - das ist etwas, was wir uns alle so sehnlic ...

Im Bestand seit: 27.08.2021

Verfügbar

Ein Himmel voller Segen

Wahre Geschichten vom Segnen und Gesegnetwerden

Der persönliche Segen ist etwas Starkes und Kraftvolles, mit dem uns Gott zusichert, uns zu begleite ...

Im Bestand seit: 20.08.2022

Verfügbar

Friesike, Sascha; Sprondel, Johanna

Träge Transformation. Welche Denkfehler den digitalen Wandel blockieren

[Was bedeutet das alles?]

Deutschland investiert Milliarden in prestigeträchtige Leuchtturmprojekte und Pseudo-Veränderungen - ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Bauer, Dieter; Ettl, Claudio; Mels, Paulis

Bibel in Leichter Sprache

Evangelien der Sonn- und Festtage im Lesejahr B

Die Sonn- und Festtagsevangelien zum Lesejahr B in einfacher und kraftvoller Sprache. Biblische Text ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Verfügbar

Jäger, Ute

Mein unglaubliches Leben mit einem Mann, der ...

"Wenn ich morgens aufwache, bin ich fasziniert von der Frau, die neben mir liegt. Sie erscheint mir  ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

de Miranda, Dom Antônio Affonso

Gênesis: O romance das origens

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Cardoso, Jonas Martins

O Livro

Uma homenagem aos livros

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Lima, José Laércio de

O cotidiano dom de Deus

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar