der Verbund LOS24. Molly und das seltsame Tallulah

Seitenbereiche:

Molly und das seltsame Tallulah

Molly und das seltsame Tallulah

Kindergeschichten zum Lesen und Vorlesen

Autor*in: Connor, Elias J.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

Inhalt:
Heute Nachmittag habe ich in alten Dateien in meinem Computer mehrere Kindergeschichten gefunden. Ich schrieb sie für meine Patentochter, als diese selbst noch ein Kind war. Heute ist sie erwachsen und nicht nur meine wichtigste Muse beim Schreiben, sondern hat selbst ein Kind. Und mein Großneffe soll nunmehr die Geschichten hören, die sie damals als Kind hörte. In MOLLY UND DAS SELTSAME TALLULAH habe ich diese Geschichten gesammelt. Das Buch besteht aus phantasievollen Geschichten, die aus dem Leben und den Träumen von Kindern gegriffen sein können, aber auch zum Träumen anregen und jungen Lesern dabei helfen sollen, ihre Vorstellungskraft und Phantasie anzuregen. Geschichten für Mädchen und Jungen im Grundschulalter, auch für Jugendliche, ebenso geeignet zum Vorlesen als Gute-Nacht-Geschichten. Das ist das Buch MOLLY UND DAS SELTSAME TALLULAH. Zweite Auflage.

Titel: Molly und das seltsame Tallulah

Autor*in: Connor, Elias J.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748778400

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 819 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage