der Verbund LOS24. Fördehaie

Seitenbereiche:

Fördehaie

Fördehaie

Autor*in: Asmussen, Yvonne

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
In Flensburg kommen auffallend viele alte Menschen zu Tode - alle besaßen Häuser in bevorzugter Lage. Haben die "Wizards of Doom", ein berüchtigter Motoradclub, ihre Finger im Spiel?. Die junge Ärztin Christina Martens als einer der Rocker ihr Nachbar wird. Doch dann verliebt sie sich in ihn und ahnt nicht, dass sie den Täter damit zum Handeln zwingt....
Autor(en) Information:
Yvonne Asmussen wurde 1967 in Hamburg geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und den beiden Kindern lebt. Sie hat Medizin studiert und als Ärztin gearbeitet, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf gemacht hat. Auf Reisen in das benachbarte Dänemark hat sie immer wieder Flensburg besucht, bis die Familie schließlich beschlossen hat, sich dort eine Zweitwohnung zuzulegen. Seit 2006 verbringt sie rund ein Drittel des Jahres in der Fördestadt. Außerdem ist sie stolze Besitzerin einer Harley Davidson.

Titel: Fördehaie

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Asmussen, Yvonne

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583736

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

12 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: