der Verbund LOS24. Don Juans Frau

Seitenbereiche:

Don Juans Frau

Don Juans Frau

Autor*in: Höcker, Paul Oskar

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 226 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein berühmter Bildhauer, der ein temperamentvoller, sehr kraftvoller und lebensfreudiger Mann und ein ausgesprochener Don Juan ist, heiratet eine zwar schöne, aber zarte, stille und innerliche Frau. Da bleiben aufreibende Sorgen und seelische Kämpfe nicht aus. Der Ehebruch scheint unvermeidbar. Und eines Nachts flieht die Frau auf einem gebrechlichen Kahn hinaus in Eis, Wind und Wellen.-
Autor(en) Information:
Paul Oskar Höcker, geboren 1865 in Meiningen, gestorben 1944 in Rastatt, war ein deutscher Redakteur und Schriftsteller. Höcker verfasste Lustspiele, Kriminalromane, Unterhaltungsromane, historische Romane und auch etliche Jugenderzählungen. Er galt in den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts als überaus erfolgreicher Vielschreiber. Einige seiner Romane wurden verfilmt.

Titel: Don Juans Frau

Autor*in: Höcker, Paul Oskar

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711445457

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage