der Verbund LOS24. Morgen ist leider auch noch ein Tag

Seitenbereiche:

Morgen ist leider auch noch ein Tag

Morgen ist leider auch noch ein Tag

irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet

Autor*in: Katze, Tobi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 177 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In schlechten Phasen starrt er die Raufasertapete an ("irre Action für die Augen"), spricht mit seiner schmutzigen Wäsche und reagiert nicht auf Anrufe. In guten Phasen verabredet er sich mit einem Freund - ob er es schafft hinzugehen, ist eine andere Frage - oder macht sich Pudding ("immerhin gekocht"). Sein Therapeut stellt die Diagnose: Depression. Unterhaltsam und unverblümt erzählt Tobi Katze von seinem Leben mit der Krankheit, unter der 4 Millionen Menschen in Deutschland leiden.
Autor(en) Information:
Tobi Katze, geboren 1981, schreibt Kurzgeschichten, Essays, Gedichte und Drehbücher. 2009 schloss er sein Studium der Literatur- und Kulturwissenschaften ab. Seit mehr als zehn Jahren tritt er auf Poetry Slams und Lesebühnen auf. 2007 gewann er den LesArt-Preis der jungen Literatur und 2014 den Bielefelder Kabarettpreis für sein erstes Bühnenprogramm "rocknrollmitbuchstaben".

Titel: Morgen ist leider auch noch ein Tag

Autor*in: Katze, Tobi

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390586

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 163 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: