der Verbund LOS24. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 189


Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Der Verfluchte Dolch

4.8

Ein neuer Fall für die genialen Geisterjäger von Lockwood & Co.Ein mysteriöser und vermutlich lebens ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.8

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall!  ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.6

Wenn Londons Geisterwelt erwacht Dank des spektaku ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Jonsberg, Barry

Der Riss in unserem Leben

Spannende und intelligente Near-Future-Dystopie

Geschwister sind füreinander da. Immer.Amy und Aiden Delatour führen ein privilegiertes Leben mit li ...

Im Bestand seit: 25.07.2023

Verfügbar

verschiedene

Mein großes Weihnachts-Bastelbuch

Kinderleichte Projekte für den Advent

4.0

Weihnachtsbastelspaß für die ganze Familie!  ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Möller, Stefanie

24 x Basteln – Weihnachtliche Projekte für Kinder

Dekorieren, Verschenken, Naschen

Wir warten so gerne aufs Christkind! Und nie wird so viel gebastelt und gewerkelt wie in der Vorweih ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Lindemann, Swantje; Wöhlk Appel, Verena; Fugger, Daniela

Einfach Basteln Kids

Lustige Projekte in maximal 5 Schritten

5.0

In diesem Bastelbuch finden sich viele tolle Projekte, die in maximal 5 Schritten erfasst und nachge ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Schwartz, Gesa

Ella Löwenstein - Ein Wald der Wünsche

Eine magische Geschichte voller Spannung und Poesie

Tanzender Schnee – so riecht Magie für Ella Löwenstein. Aber damit nicht genug: Sie kann außerdem ma ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Valentine, Jenny

Ich bin Joy

Gut gelaunt und abenteuerlustig – die neue Kinderbuchheldin Joy, die größte Optimistin der Welt, stö ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Finder, Rena; Greene, Joshua

Ich überlebte

Ein Mädchen auf Schindlers Liste

Die wahre Geschichte einer der letzten Überlebenden des Holocausts. Rena Finders eindrücklicher Zeit ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Flint, Emma

Knalltütenwunder. Was nicht ist, kann ja noch peinlich werden!

Humorvoller Tagebuchroman für alle ab 10

1.0

Wie erziehe ich meine Eltern zu unpeinlichen Leuten? Endlich neues Lesefutter für alle ab 10 - von E ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

Voosen, Tanja

Die Zuckermeister (3). Das letzte Bündnis

Magische Abenteuerreihe ab 9

4.0

Das magischste Abenteuer, seit es Schokolade gibt Als Hüterin ist Elina endlich Teil der magischen W ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

Voosen, Tanja

Die Zuckermeister (1). Der magische Pakt

4.5

Das magischste Abenteuer, seit es Schokolade gibt! An Magie und echte Wunder glauben? Für die Bewohn ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

Nicholls, Sally

Alles über MICH und Mama, Papa, Oma und Sam

3.0

Über die Herausforderungen, Familie zu sein Ella hat genug von Sam. Das Leben scheint sich um seine  ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere: Das Buch zum Film

5.0

Die Schule der magischen Tiere – das Buch zum Kino-Highlight Film ab für die Schule der magischen Ti ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Verfügbar

Benning, Anna

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

Band 3

4.6

»Ich schob mich an ihm vorbei und sprang. Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit … Es war von ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Verfügbar

Benning, Anna

Vortex – Das Mädchen, das die Zeit durchbrach

Band 2

4.9

»Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Das hat er mir immer wieder gesagt. Aber ich muss es tun.  ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Verfügbar

Benning, Anna

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

Band 1 | Spannende Future-Fantasy-Trilogie: Pageturner ab der ersten Seite!

4.5

»Die Vortexe zerstörten unsere Welt. Wir lernten in ihnen zu laufen. Doch niemand ahnte, was sie in  ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Verfügbar

Mlynowski, Sarah; Myracle, Lauren; Jenkins, Emily

Die Schule der magischen Missgeschicke – Der erste Tag

Band 1

4.5

Die New-York-Times-Bestsellerserie – jetzt in neuer Gestaltung In der Dunwiddle-Zauberschule steht M ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar