der Verbund LOS24. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 298


Beer, Fedor de

Das Buch der 1269 Wünsche

4.5

Ein Kinderroman, der anonymen Schicksalen ein Gesicht gibtDie 13-jährige Marit kommt nach dem Tod ih ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Der düstere See

Survivor Dogs ; 5

4.4

Das Wildhunderudel hat ein neues Lager an einem düsteren, endlosen See gefunden. Aber Alpha tyrannis ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Hunter, Erin

Das Schmelzende Meer

Seekers ; 8

4.4

Als die Bären am Schmelzenden Meer ankommen, hat Kallik endlich wieder ihre Heimat erreicht und ist  ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Die finstere Gefährtin

Survivor Dogs ; 4

4.9

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überle ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Sternengeister

Seekers ; 6

4.8

"Ich spüre noch immer, wie etwas an mir zerrt, tief in meinem Innern, daher weiß ich, dass unsere Re ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Insel der Schatten

Seekers ; 7

4.8

Das Schmelzende Meer ist so nahe, dass Kallik ihre Heimat schon riechen kann! Hoffnungsfroh macht si ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure. Feuersterns Mission

4.5

Feuerstern verlässt den Wald und lüftet das Geheimnis des WolkenClans. In düsteren Träumen erschein ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Stunde der Finsternis

Warrior Cats I ; Bd. 6

4.7

"Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren." Mit ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Gefährliche Spuren

Warrior Cats I ; Bd. 5

4.6

Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals ge ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats. Vor dem Sturm

I, Band 4

4.7

Kann Feuer den DonnerClan retten, wie es die alte Prophezeiung sagt? Oder wird es ihn vernichten? F ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (9). Das reinste Katzentheater

4.3

Was für ein Gebrüll! Zuerst war Lotta ja ganz begeistert, als sie Cheyennes süßen Bruder Rocco kenne ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Sturm der Hunde

Survivor Dogs ; 6

4.8

Unerbittlich jagt die Scharfhündin Blade ihre Widersacherin Sturm. Träume prophezeien ihr, dass die  ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Distelblatts Geschichte

Warrior Cats - Short Adventure

4.7

Aus lauter Verzweiflung greift sie Aschenpelz an, um zu verhindern, dass dieser ihr Geheimnis verrät ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die wilden Kerle - Die Legende lebt

Das Buch zum Film

3.5

Das Buch zum Film Leo, sein kleiner Bruder Elias, Finn, Joshua, Oskar und Matze spielen, sie wären d ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Gelbzahns Geheimnis

Warrior Cats - Special Adventure

4.7

"Eine finstere Kraft ist unterwegs. Und sie wird von einer Heiler-Katze aus dem SchattenClan gebrach ...

Im Bestand seit: 19.11.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Auf dem Rauchberg

Seekers ; 3

4.0

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen  ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Gefährliche Freunde

Survivor Dogs ; 3

4.7

Nach dem hinterhältigen Fuchsangriff schließen sich die Leinen- und Wildhunde unter der Führung des  ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Suche beginnt

Seekers ; 1

4.5

"Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn da ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar