der Verbund LOS24. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 89


Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Der Verfluchte Dolch

4.8

Ein neuer Fall für die genialen Geisterjäger von Lockwood & Co.Ein mysteriöser und vermutlich lebens ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.6

Wenn Londons Geisterwelt erwacht Dank des spektaku ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Schwartz, Gesa

Ella Löwenstein - Ein Wald der Wünsche

Eine magische Geschichte voller Spannung und Poesie

Tanzender Schnee – so riecht Magie für Ella Löwenstein. Aber damit nicht genug: Sie kann außerdem ma ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Voosen, Tanja

Das letzte Bündnis

die Zuckermeister ; 3

4.0

Das magischste Abenteuer, seit es Schokolade gibt Als Hüterin ist Elina endlich Teil der magischen W ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

Benning, Anna

Vortex – Das Mädchen, das die Zeit durchbrach

Band 2

4.9

»Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Das hat er mir immer wieder gesagt. Aber ich muss es tun.  ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Verfügbar

Benning, Anna

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

Band 1

4.5

»Die Vortexe zerstörten unsere Welt. Wir lernten in ihnen zu laufen. Doch niemand ahnte, was sie in  ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Verfügbar

Jenkins, Emily; Mlynowski, Sarah; Myracle, Lauren

Die Schule der magischen Missgeschicke – Der erste Tag

Band 1

4.5

Die New-York-Times-Bestsellerserie – jetzt in neuer Gestaltung In der Dunwiddle-Zauberschule steht M ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Der Zauberladen von Applecross (Bd. 1)

Das Geheime Erbe

Finley McPhees Leben verläuft ziemlich eintönig, bis die Lilys plötzlich in Applecross auftauchen un ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Frixe, Katja

Simsalahicks! Die freche Hexe und die verschwundene Freundin

Verhickst noch mal! Fritzi ist eine besondere Hexe: Sie fliegt auf einem sprechenden Pony und verhex ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Nitsche, Oliver

Timmy und der Geldscheinbaum

Der zehnjährige Timmy findet beim Aufräumen seines Zimmers einen Cent, den er achtlos wieder wegwirf ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Hunter, Erin

Code of honor

3.5

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der T ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Verfügbar

Hunter, Erin

Broken pride

Bravelands ; 1

4.3

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der T ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Verfügbar

Hunter, Erin

Riesensterns Rache

Warrior Cats - Special Adventure

4.5

Riesenpfote ist ein treuer WindClan-Schüler und kann es kaum erwarten, seinen Clan zu beschützen. Al ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Der düstere See

Survivor Dogs ; 5

4.4

Das Wildhunderudel hat ein neues Lager an einem düsteren, endlosen See gefunden. Aber Alpha tyrannis ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Hunter, Erin

Das Schmelzende Meer

Seekers ; 8

4.4

Als die Bären am Schmelzenden Meer ankommen, hat Kallik endlich wieder ihre Heimat erreicht und ist  ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Die finstere Gefährtin

Survivor Dogs ; 4

4.9

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überle ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Sternengeister

Seekers ; 6

4.8

"Ich spüre noch immer, wie etwas an mir zerrt, tief in meinem Innern, daher weiß ich, dass unsere Re ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar