die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 141-160 von 5.865


Cox, Whitley

Hired by the Single Dad – Mark

Deutsche Ausgabe

3.3

Der alleinerziehende Vater, Dr. Mark Herron, ist sprachlos. Am Kneipentisch nebenan feiert eine jung ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Stieglitz, Marion

Lavendeltage in der Auberge de Lilly

Roman

4.3

Die Provence mit allen Sinnen. Helen ist alles andere als begeistert, als ihr Freund Leo sie kurz vo ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Kröhn, Julia

Riviera - Der Weg in die Freiheit

Roman

Die Farbenpracht der Riviera, die Wirren des Krieges und zwei junge Frauen im Ringen um Zukunft, Glü ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Serno, Wolf

Große Elbstraße 7 - Liebe in dunkler Zeit

Roman

3.7

Die große Hamburg-Saga. Jahre des Leids - Jahre der Liebe. In ihrem Haus an der Großen Elbstraße ver ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Osang, Alexander

Fast hell

4.3

Alles ist genauso passiert, soweit ich mich erinnere ... Ihre Wege kreuzen sich schon, laufen nebene ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Grünig, Michaela

Palais Heiligendamm - Ein neuer Anfang

Roman

4.0

Heiligendamm, 1912: Die Berliner Hotelierfamilie Kuhlmann hat große Pläne, man  ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Janssen, Fenna

Die kleine Strandbar - Teil 3

Caipirinha und Liebe

2.0

Caipirinha und Liebe Sara muss es wissen - warum scheint ihre Beziehung zu Keno nicht so recht an Fa ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Janssen, Fenna

Die kleine Strandbar - Teil 1

Mojito und Sehnsucht

4.0

Mojito und Sehnsucht Als ihre Chefin Vroni ihr Schuhgeschäft in Bayern schließen muss, wagt Sara ein ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Janssen, Fenna

Die kleine Strandbar - Teil 2

Cosmopolitan und Chaos

5.0

Cosmopolitan und Chaos Sara versucht, genügend Mut zu sammeln, um auf Langeoog endlich ihren großen  ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Gaining Miles

Ben und Shannon

4.0

Shannon glaubt nicht mehr an die Liebe. Zu groß ist die Enttäuschung über ihren Ex-Mann, der sie jah ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Hidden Miles

Leo und Hannah

4.1

Hannah Tates Leben ist eine einzige Sackgasse und ihr vorrangiges Ziel ist es nicht aufzufallen oder ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Broken Miles

Roland und Zoe

3.8

Zoe Suttons Leben ist nicht nach Plan verlaufen. Sie hatte weder vor sich scheiden zu lassen, noch d ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Reckless Miles

Cooper und Amelia

4.0

Amelia kann es nicht fassen: Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden und jetzt sitzt sie  ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Inusa, Manuela

Wintervanille

Roman

3.0

So zauberhaft und romantisch wie ein Spaziergang im Schnee!Mit viel Liebe führt Cecilia ihre Vanille ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Devine, Carol

The billionaire's secret baby

3.6

Es war nur eine Affäre, doch dann wurde Meg von dem attraktiven Millionär Jack schwanger. Jahrelang  ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Ostrowski, Michael

Der Onkel

Mike Bittini ist ein Spieler und Streuner, er war es schon immer. Nach siebzehn Jahren on the road k ...

Im Bestand seit: 30.05.2023

Verfügbar

Beck, Lilli

Wenn die Hoffnung erwacht

Roman

4.1

Er gibt ihr ein Versprechen. Er will sie immer lieben, immer für sie da sein. Doch dann kommt alles  ...

Im Bestand seit: 22.06.2021

Verfügbar

Radke, Horst-Dieter; Detering, Monika

Ein Sommer auf Hiddensee

Ein Ostsee-Roman

Wie eine frische Meeresbrise: Der berührende Inselroman »Ein Sommer auf Hiddensee« von Monika Deteri ...

Im Bestand seit: 22.06.2021

Verfügbar

Mosse, Kate

Die Stadt der Tränen

Historischer Roman

3.0

Juni 1572. Die Religionskriege machten aus Nachbarn Feinde und forderten zahllose Tote. Aber nun gib ...

Im Bestand seit: 22.06.2021

Verfügbar

Rodeit, Julia K.

Sommerliebe in den Dünen

4.5

Nach einer Autopanne strandet die engagierte Rechtsanwältin Julie in einem winzigen Dorf an der Osts ...

Im Bestand seit: 22.06.2021

Verfügbar