die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

4.5

Spionage liefert Stoff für unzählige Romane und Spielfilme. Doch die Realität ist oft spannender als ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Verfügbar

Geulen, Christian

Geschichte des Rassismus

5.0

Seit wann gibt es Rassismus? Warum ist er entstanden? Wann und wie hat er sich verändert? Und welche ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Krause, Arnulf

Die Welt der Wikinger

Die Geschichte der Wikinger ist ein buntes Panorama des frühen Mittelalters.Wie kein zweites Volk pr ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Maillart, Ella

Im Land der Sherpas

Mit einem Nachwort von Felicitas Hoppe

Ella Maillart war, neben Annemarie Schwarzenbach und Nicolas Bouvier, die bedeutendste Reiseschrifts ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Arndt, Susan

Die 101 wichtigsten Fragen - Rassismus

4.6

War Freitag gern Robinsons Sklave? Was lieben wir an Winnetou? Warum kennt sich Tarzan so gut im «Ds ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar