die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 2.509


Dabos, Christelle

Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters

Eine unvergessliche Heldin und eine atemberaubende Fantasy-Welt | SPIEGEL-Bestseller

4.5

Ophelia lebt auf der friedlichen Arche Anima. Am liebsten versteckt sie sich hinter ihrer Brille und ...

Im Bestand seit: 21.09.2019

Verfügbar

Hunter, Erin

Verbannt

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 3

4.7

"Wir hörten, dass du kommen würdest", murmelte der Alte. Seine Stimme klang gedämpft, als würde er d ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Zeit der Dunkelheit

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 4

4.5

"Irgendetwas stimmt nicht. Eine Finsternis wird kommen, die nicht einmal der SternenClan verhindern  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Lange Schatten

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 5

4.7

"Unseren Clans droht große Gefahr. Sie stehen am Rand eines Abgrunds, der sie bald für immer verschl ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Sonnenaufgang

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 6

4.8

"Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben." Die Wahrheit über die Herkunft von Häher ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Der geheime Blick

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 1

4.7

"Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten." Für dr ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Jahreis, Melanie

Rebel Minds

44 Erfinderinnen, die unsere Welt verändert haben

3.3

Wer hat die Solarenergie erfunden? Den Paketfallschirm und die Einbauküche? Das kleine Schwarze, die ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Verfügbar

Lilienthal, Ralf

SOS am Gipfelkreuz Ein Abenteuer um Wetter und Klima

3.7

Ein Abenteuer um Wetter und Klima Immer wieder blickt Benny ängstlich in den Himmel, der sich zunehm ...

Im Bestand seit: 11.05.2012

Verfügbar

Hunter, Erin

Der düstere See

Survivor Dogs ; 5

4.4

Das Wildhunderudel hat ein neues Lager an einem düsteren, endlosen See gefunden. Aber Alpha tyrannis ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Zitelmann, Arnulf

"Widerrufen kann ich nicht"

die Lebensgeschichte des Martin Luther

5.0

Sein Vater hatte ganz andere Pläne mit ihm: Jurist sollte er werden, Staatsbeamter. Stattdessen wurd ...

Im Bestand seit: 29.08.2017

Verfügbar

Hunter, Erin

Insel der Schatten

Seekers ; 7

4.8

Das Schmelzende Meer ist so nahe, dass Kallik ihre Heimat schon riechen kann! Hoffnungsfroh macht si ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Der Längste Tag

Seekers ; 12

5.0

Endlich am Ziel! Nach ihrer abenteuerlichen Reise sind Lusa, Toklo, Kallik und Yakone am Großen Bäre ...

Im Bestand seit: 27.03.2017

Verfügbar

Hiaasen, Carl

Echte Biester

Roman

4.3

Wahoo Cray ist quasi im Zoo aufgewachsen, denn sein Vater arbeitet als Tiertrainer. Bei den Crays wi ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Neumayer, Gabi

Ein geheimnisvolles Spiel

4.0

In Undercover City ist Ruhe eingekehrt. Oder man könnte auch sagen: Langeweile macht sich unter den  ...

Im Bestand seit: 15.08.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Brennender Himmel

Seekers ; 11

4.7

Die gemeinsame Reise der Bären ist fast vorüber. Ziel ist der Große Bärensee. Dort wollen die Freund ...

Im Bestand seit: 08.08.2016

Verfügbar

Chidolue, Dagmar

Der Klassenclown

Roman

2.5

Seit Anton Pochatz mit seinem komischen Anzug und dem riesigen Gebiss, das er direkt von den Dinosau ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Wald der Wölfe

Seekers ; 10

4.5

Toklo kann es kaum erwarten, im Wald seinen Geburtsort wiederzufinden. Aber Yakone ist schwer verlet ...

Im Bestand seit: 03.03.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Sturm der Hunde

Survivor Dogs ; 6

4.8

Unerbittlich jagt die Scharfhündin Blade ihre Widersacherin Sturm. Träume prophezeien ihr, dass die  ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Ardagh, Philip

Familie Grunz auf der Flucht

3.0

Im großen Finale lässt es Familie Grunz noch mal so richtig krachen! All die Jahre haben Herr und Fr ...

Im Bestand seit: 13.01.2016

Verfügbar

Kuhlman, Evan

Der letzte unsichtbare Junge

3.5

"Mein Name ist Finn Garrett und das hier ist meine Geschichte. Es wird darin einiges an Blödsinn geb ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar