die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mit Hass gekocht

Seitenbereiche:

Mit Hass gekocht

Mit Hass gekocht

Kurzhörspiele

Autor*in: Strunk, Heinz

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 46 min

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Heinz Strunk hat ein neues Genre geschaffen: Das Kurzhörspiel. Ganz in der Tradition der frühen Helge Schneider-Hörspiele übernimmt Heinz Strunk sämtliche Rollen und hat zudem alle Geräusche und Sounds selbst produziert. 30 Sekunden bis 5 Minuten dauern seine schrägen Momentaufnahmen aus dem Alltag, die von der hysterischen Zugansage bis zum schmerzhaften Arztbesuch reichen.
Autor(en) Information:
Heinz Strunk - Der Musiker, Schauspieler und Schriftsteller Heinz Strunk wurde 1962 in Hamburg geboren. Er ist Gründungsmitglied des Humoristentrios Studio Braun und hatte auf VIVA eine eigene Fernseh-Show. Sein Buch Fleisch ist mein Gemüse verkaufte sich über 300.000-mal. Es ist Vorlage eines preisgekrönten Hörspiels, einer 'Operette' im Hamburger Schauspielhaus und eines Kinofilms.

Titel: Mit Hass gekocht

Autor*in: Strunk, Heinz

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783938781081

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: