die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Ring der Erde

Seitenbereiche:

Der Ring der Erde

Der Ring der Erde

Samurai ; 4

Autor*in: Chris Bradford; Bradford, Chris

Reihe: Samurai

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.8

Autor(en) Information:
Bevor Chris Bradford zu schreiben begann, arbeitete er als Berufsmusiker und Songwriter. Er trägt den Schwarzen Gürtel in Tai-jutsu, der geheimen Kampfkunst der Ninja, und beherrscht weitere asiatische Techniken wie Judo und Karate. Aus seiner Leidenschaft für die japanische Kultur entstand seine Abenteuer-Reihe "Samurai". Mit seiner Familie und den Katzen Tigger und Rabarber lebt er in einem kleinen Ort in den South Downs, England.

Titel: Der Ring der Erde

Reihe: Samurai

Autor*in: Chris Bradford; Bradford, Chris

Übersetzer*in: Ravensburger Verlag GmbH ; GmbH, Ravensburger Verlag Ströle, Wolfram

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384389

Schlagwort: Japan, Engländer, Männliche Jugend, Samurai, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1006 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
128
Durchschnittliche Bewertung: