die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Underground

Seitenbereiche:

Underground

Underground

ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 430 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde ... New York City, zwei Uhr nachts. Jack Reacher sitzt in der U-Bahn. Neben ihm befinden sich noch fünf weitere Personen im Abteil. Vier davon sind harmlos. Die fünfte erregt Reachers Aufmerksamkeit. Minutenlang beobachtet er sie genau - und ist sich sicher, eine Selbstmordattentäterin vor sich zu haben. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes, und ausgerechnet Reacher selbst gerät ins Kreuzfeuer ...
Autor(en) Information:
Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Titel: Underground

Autor*in: Child, Lee

Übersetzer*in: Bergner, Wulf

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641061159

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
528
Durchschnittliche Bewertung: